get outside

Für Abenteurer

Am Gipfel des Traunsteins!

Schon immer einmal von der Besteigung des Traunsteins geträumt? Lust, dieses imposante und eindrucksvolle Kreuz hautnah zu bewundern? Und das vielleicht als Erster, um am Gipfelkreuz frühmorgens in herrlicher Stille den Sonnenaufgang zu bewundern?

Dann "GET OUTSIDE" - wenn es heißt: rauf auf den Berg und los geht das Abenteuer!

Ablauf

Treffpunkt ist um 8.00 Uhr am Parkplatz "Gasthaus Moarwirt" - ca. 10 Minuten Autofahrt von Gmunden entfernt. Nach einem kurzen Ausrüstungscheck und erstem Kennenlernen starten wir die Unternehmung Richtung Traunstein. Je nach Abenteuerlust und Erfahrung werden wir unsere Route wählen und uns in luftige Höhen begeben. Nach insgesamt rund 1.200 Hm erreichen wir die Hütte, die uns mit zünftigem Essen in der wohlig warmen Stube empfängt. Übernachtet wird im Matratzenlager. Vor Sonnenaufgang schon machen wir uns auf den Weg zum Gipfelkreuz, wo uns ein einmaliger Sonnenaufgang in herrlicher Stille und atemberaubendem Ausblick empfängt. Nach diesen unvergesslichen Eindrücken stärken wir uns mit einem ausgiebigen Hüttenfrühstück, bevor es gemütlich wieder hinunter ins Tal geht.

Zielgruppe

  • Alle, die schon immer vom Traunstein geträumt haben, sich aber noch nie so wirklich getraut haben!

Termine 2017

  • auf Anfrage

Preis inkl. Übernachtung und Halbpension: 45 €
Teilnehmeranzahl: mind. 4 - max. 6
Anmeldungen bitte bis spätestens 3 Tage vor Start telefonisch unter 0676/3104282 oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

 

Wir freuen uns auf zwei lustige Tage mit DIR!

Hier ein paar Eindrücke vom 23./24. Juli 2012.
Ein großes Dankeschön an die lustige Crew! :-)