get outside

Für Abenteurer

Mondscheinwanderung

Ein Naturschauspiel für sich!

Langsam gewöhnen sich die Augen an die Dunkelheit! Zu hören ist nur das Knirschen des Bodens unter den Füßen, ab und zu nimmt man ein fernes Knacken eines Astes wahr und der Mond spiegelt sich klar und hell im Schnee wider! Dies ist der Moment, wo man innehält, nur noch die Stille genießt und das Bild für immer abspeichert.


Ablauf

Treffpunkt ist je nach Sonnenuntergang und auch der Ort wird individuell vereinbart. Nachtwanderungen führen wir sowohl in Tirol als auch rund um Wien durch. Nach einem erstem Kennenlernen starten wir die Unternehmung. Je nach Abenteuerlust und Erfahrung werden wir unsere Route einschlagen und uns in die Tiefen des Waldes begeben. Es gilt den richtigen Weg zu finden, die Stille der Natur zu genießen und den Wald und seine Geheimnisse in einem ganz neuem "Licht" wahrzunehmen.

Zielgruppe

  • Für Groß und Klein, die sich auf ein kleines Abenteuer in der Natur freuen!

Termine 2017

  • auf Anfrage

Preis pro Person (inkl. Fackel): 15 €
Teilnehmeranzahl: mind. 4 - max. 12
Anmeldungen bitte bis spätestens 3 Tage vor Start telefonisch unter 0676/3104282 oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Wir freuen uns auf eine besondere Nacht mit Dir!