Grünerhügel

get outside

Für Abenteurer

Fackelwanderung im Wienerwald

Ein Abenteuer für Klein und Groß

Unterwegs sein, wenn sonst nur noch die Tiere im Wald spazieren gehen? Den Berg mit allen Sinnen inhalieren, ohne die Augen alles erfassen zu lassen? Die Nacht nutzen, um ein wenig vom Arbeitstag zu entspannen?

Dann GET OUTSIDE - und tauch mit uns in die Geheimnisse des Wienerwaldes ein!


Ablauf

Treffpunkt ist um 19.00 Uhr in Rodaun im 23. Wiener Gemeindebezirk, Endstation der Strassenbahnlinie 60 . Nach einem erstem Kennenlernen starten wir die Unternehmung Richtung Perchtoldsdorfer Haide. Je nach Abenteuerlust und Erfahrung werden wir unsere Route einschlagen und uns in die Tiefen des Waldes begeben. Es gilt Tiere an ihren Lauten zu erkennen, den richtigen Weg zu finden und vor allem die Natur in einem ganz anderen "Licht" neu wahrzunehmen.

Zielgruppe

  • Für Familien, die gemeinsam mit ihren Kindern ein Abenteuer erleben wollen

Termine 2017

  • auf Anfrage

Preis pro Person (inkl. kleiner Jause & Fackel): 15 €
Teilnehmeranzahl: mind. 4 - max. 12
Anmeldungen bitte bis spätestens 3 Tage vor Start telefonisch unter 0676/3104282 oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Wir freuen uns auf eine besondere Nacht mit Dir!